JETZT ANMELDEN ZUM NÄCHSTEN ZU HAUSE KING SIZE AM 23. AUGUST!!!
bei Andrea Bahr: jugendreferentin@jesus.de

Am 28. Juni haben 22 Familien den zweiten zu-Hause-KING SIZE gefeiert und bekamen wieder eine Tüte voller Überraschungen und Bastelmaterial nach Hause geliefert. Diesmal gab es einen Hausbau-Wettbewerb, wo Kinder vorher Fotos von ihren Bauwerken einsenden konnten. Außerdem verblüffte Laura uns mit einem genialen Stop-Motion-Video zum Gleichnis vom Hausbau und auch die KING SIZE Band hat wieder ein neue Musikvideo aufgenommen.
Hier geht es direkt zum Video:
ZuHauseKINGSIZE2

 

Am Sonntag dem 24. Mai haben 17 Familien am ersten „zu-Hause-King-Size“ teilgenommen und bekamen dafür eine Überraschungstüte mit Bastelmaterial, Geschichten-Büchlein, Liedblatt und einem Video-Link an die Haustür geliefert.
Etwas Süßes und ein schöner bemalter Stein waren auch in der Tüte. Im Video gab es Lieder, eine Bastelanleitung und natürlich ein Gespräch mit der Schildkröte Karli, die bei keinem King Size fehlen darf. Gebastelt wurde eine Gewächshaus fürs Fenster und die Familien haben erfahren, wie aus kleinen Dingen und kleinen Gesten, mit denen wir Gottes Liebe weitergeben, etwas ganz Großes werden kann. Wer mal reinschauen möchte, darf hier klicken:
Link zum YouTube-Video mit Karli

(Fotos oben: G.Goldbach)