Förderverein

Klicken Sie hier für die Datenschutzerklärung für den Förderverein STEIG EIN! e.V.

Der Förderverein STEIG EIN! e.V. unterstützt unsere Gemeindearbeit in allen ihren Bereichen.

Ohne die vielen Spenden von vielen Menschen würden einige Dinge gar nicht mehr möglich ein. Daher sind wir sehr dankbar für die Arbeit des Vereines und vor allem für alle, die durch Spenden die Arbeit unserer Gemeinde unterstützen. Wir würden uns freuen, wenn Sie, falls Sie nicht schon dabei sind, uns auch unterstützen würden und auch weitere Menschen einladen, dies zu tun. Wir sammeln Gelder in diesem Verein und gleichzeitig geht es uns nicht um´s Geld, sondern es geht uns darum, dass wir mit diesem Geld die Arbeit mit Menschen aller Altersgruppen unterstützen.

Wir setzen uns ein für Menschen

19o4

Mit Ihren Spenden unterstützen wir Menschen aller Altersgruppen in unserer Gemeinde: Kinder, Jugendliche, Erwachsene und Senioren. Ohne ehrenamtliche Mitarbeit würde unsere Gemeinde nicht funktionieren. Deshalb unterstützen wir Schulungen für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
Wir unterstützen Menschen in finanziellen Notlagen.Darüber hinaus tragen wir zur Finanzierung unserer fest angestellten Gemeindepädagoginnen bei, die Kindern und Jugendlichen den
Glauben nahebringen und sie auf ihrem Weg begleiten.

Wir setzen uns ein für Gemeinschaft

dame

Gemeinsam mit Gott unterwegs sein, das Leben gestalten, im Glauben wachsen. Wir unterstützen Angebote, die Gemeinschaft fördern und Menschen zusammen bringen: Gottesdienste, Glaubenskurse, Freizeiten, Chöre, Gruppen und Kreise vom Kleinkind bis zum älteren Menschen.

Wir setzen uns ein für Orte

kirche

Neben den Menschen sind es auch Orte, die wir brauchen, um eine Heimat zu haben und einander zu begegnen. Deshalb beteiligen wir uns an der Finanzierung von Restaurierungen, Reparaturen und Inventar für die Margarethenkirche, die Christuskirche, die Gemeindehäuser und das Jugendcafé daCapo.

Hier können Sie unsere Informationsbroschüre, Mitgliedsantrag oder einen Förderantrag als PDF-Datei herunterladen. Zur Ansicht benötigen Sie den Adobe Acrobat Reader.

Geschäftsführender Vorstand:
Andrea Bornträger
Anke Makowski
Dirk Schafhirt
Am Nocken 77, 58566 Kierspe

Bankverbindung:
Förderverein STEIG EIN! e.V.
Sparkasse Kierspe-Meinerzhagen